You’ll never Walk Alone. Gastro. Schweiz. Halle622. Montag.

Bereits zum14. Mal durften wir als Agentur die Award Night für den Best of Swiss Gastro realisieren. Wiederum in einer neuen Location – Halle622 – einem neuen Technik Partner – sMARTec und einem neuen Moderator – Nik Hartmann.

Da wir schon ein paarmal über diesen Abend in Vergangenheit berichtet haben – hier mal ein paar Bilder hinter den Kulissen – auch noch spannend.

Dieses einte-mal haben wir uns auf die Location & Infrastruktur, wie auch Koordination & Timing des Events, wie auch die Show auf der Bühne konzentriert. In den weiteren Bereichen wurden wir jeweilig begleitet und waren in der beratenden Funktion tätig.

Viele glückliche Gewinner & Gäste durften in den vergangenen Jahren jeweils den Award spätabends (oder frühmorgens) verlassen und dies bleibt in stetiger Erinnerung. Wir hoffen auch in Zukunft. Hier die Gewinner auf einem Bild:

Gratulation den Gewinnern
Gratulation den Gewinnern

#awardnight #2017 #halle622 #oerlikon #zurich #schweiz #tntevents #eventmanagement #smartec #dineandshine #wortimbild #swisscom #aroma #maag #hägni #tmaster #mättu #gospelchorzurich #nikhartmann #smovie #beatsteffen #schnapp-schuss #securityandsafety #winkler #topevents #uvm

Danke allen Beteiligten hinter den Kulissen – es war spannend, lehrreich und unterhaltsam in den vergangenen Jahren mit euch zu arbeiten – Besten Dank.

Bilder: BeatSteffen & Schnapp-Schuss