Genusstour.ch

Die «andere» Stadtführung

Die Stadt, das Quartier und die Gegend zu Fuss neu entdecken. Zusammen erleben wir die Stadt von einer «anderen» Seite und erfahren im gleichen Atemzug Spannendes über die Ess- und Trinkkultur in der Schweiz − Erhalten zudem spannende Einblicke hinter die Kulissen der Gastronomie.

Es würde uns freuen, Dich auf eine kulinarische Reise mitzunehmen und Dir unsere Lieblingsgastrobetriebe in der Stadt zeigen – Geniessen ist das Motto unserer Touren.

Genusstouren sind der ideale Anlass für Kundenbindung und -Pflege, Teambildung oder für Stadtspaziergänge. Denn auf einer Genusstour kannst Du dich 100% auf Deine Kunden, Mitarbeiter und Kollegen konzentrieren und abseits der tagtäglichen Hektik den Kontakt vertiefen. Den Abend als Teilnehmer geniessen, mit allen ins Gespräch kommen und nebenbei noch das einte oder andere neue Restaurant entdecken − All dies auf einer Genusstour.

DIREKT zu unseren Genusstouren

People_Hauptbild

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

office@tnt-events.ch | +41 43 366 78 78 I +41 79 413 20 70