Chef-Sache.Nätwörking. Insiders. Gastro

Unbenannt

 Seit 2011 ist der „Circle“ der Chef-Sache aktiv. In Zusammenarbeit von mir und Andreas Krumes wurde der Gedanke des Nätwörking bei unseren Projekten immer wichtiger.

2016 haben wir uns entschieden richtig Gas zu geben und haben neben der Überarbeitung der Massnahmen, Events und Aktivitäten auch das CI/CD angepasst und sind wieder sehr aktiv geworden.

Chef-Sache Event Nov16

Als t’nt events dürfen wir aktiv in der Planung, Ausrichtung und Umsetzung von diversesn Events tätig sein und mehrmals im Jahr verschiedenste Anlässe organisieren.

Was ist Chef-Sache: Insider gehören zu dem erlesenen Kreis mit Zugang zu einem exklusiven Netzwerk, auf welchem einerseits die aktuellsten News und Trends aus der Branche, andererseits Events zu unternehmerischen und fachlichen Themen aufgezeigt werden. Das ganze Jahr über realisiert Chef-Sache verschiedene Events zu den brennendsten Themen der Branche, an welchen sich die Insider austauschen und andere Insider kennenlernen können. Und selbstverständlich trifft man sich dort, wo es das Beste der Branche direkt, persönlich und sinnlich zu erleben gibt.

chef-sache-logo.53de1d09b472
Chef-Sache Nätwörking

Bei Chef-Sache steht der Unternehmer mit seiner Persönlichkeit im Mittelpunkt. Chef-Sache Insider sind mit Herzblut in der Gastronomie tätig und denken über den Tellerrand hinaus. Sie sind neugierig und halten aktiv Kontakt zu anderen Insidern. Sie beweisen nicht nur Nehmer-, sondern auch Geberqualitäten. Insider denken unternehmerisch und tauschen sich mit den Besten der Branche auf Augenhöhe aus.