Gastro. Basel. Professional.

Um den vermeintlichen Basler oder Züricher Mythos geht’s nicht

IMG_2110Die beiden Städte sind nicht zu vergleichen – muss man auch nicht – und wir machen es trotzdem; nicht ganz, wir erfreuen und geniessen die herrlichen Geschichten von Menschen und Unternehmen aus den letzten Jahren. Gastronomische Story’s mit Emotionen und leidenschaft.

An unser ersten Professional Tour dieser Art in Basel am 5. September werden wir NEUES sehen, erfahren und hören. Wir werden ein paar bekannte Klassiker und Erfolgsorte streifen und wir werden Verbindungen aufzeigen die einfach TOP sind.

Der erfolgreiche Basler der lange im Norden war und jetzt auch noch in Zürich….der erfahrene Zürcher der in Basel ein Vorzeigebetrieb führt…und der Züricher Krimi der mit…

IMG_5313Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, es hat Platz solange es hat und wie immer an der Fachtouren….NUR FUER GASTRONOMEN !

Alle Informationen und Anmeldung direkt hier.