Februar 20. Praktikum. Event & Gastro. 12 Monate.

Praktikum  im Bereich Events&Incentive, 80-100%

Antritt ab Mai’20 möglich. Oder nach Vereinbarung (Dauer 12 Monate)

t’nt events kreiert seit 17 Jahren Ideen für Events & Incentives, ist operativ in der Planung und Umsetzung an vorderster Front und gibt Sicherheit im Bereich Teamwork und Zielerreichung bei Corporate Events, Genusstouren, Incentives, und Bleisure Events.

Wir betreuen Kunden aus verschiedensten Branchen, aber auch Vereine & Verbände, bewegen uns stark in der Gastronomie, Hotellerie und Tourismus und haben Spass an der detaillierten Planung & Umsetzung.

Unser Fundament bildet die hohe Qualitätsansprüche bei Beratungen unserer Kunden und Betreuung aller einzelner Projekte, welche wir aus Zürich im Inland und Ausland realisieren. Fundiertes Fachwissen im Bereich Marketing & Kommunikation ist unsere Voraussetzung, das jederzeit herausragende Leistungen erbracht werden und das Vertrauen im Team und bei den Kunden gewonnen wird.

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir einen/eine Person, welche Fuss fassen möchte in der Event-Branche und auch die Gastronomie & Hotellerie aus einer anderen Perspektive kennen lernen möchte.

Wir bieten Dir:

  • Einen spannenden Aufgabenbereich und die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Täglich neue Herausforderungen in einem wachsenden kleinen Unternehmen.

In diesen Bereichen bist Du tätig:

  • Unterstützung des Teams im administrativen Bereich
  • Mitarbeit bei mehreren Eventprojekten von der Planung bis und mit Nachbearbeitung. Dies beinhaltet: Unterstützung bei Planung & Durchführung, Betreuung von internen & externen Schnittstellen, Administration, Offertwesen, Budgetkontrolle/Controlling
  • Sämtliche CRM-Aktivitäten werden von Dir koordiniert und teilweise auch selber ausgeführt
  • Betreuung von Websites sowie verschiedener Social-Media-Kanäle.Vernetzung mit Influencern, Planen von Kooperationen

Dein Profil:

  • 20 – 30 Jahre jung
  • Ausbildung in einem der Bereiche KV, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie oder Marketing und erste vielseitige & praktische Erfahrungen im Eventbereich in einer Agentur oder auf Kundenseite
  • Breites Allgemeinwissen und Interesse an Events, Food & Beverage, Lifestyle und Kultur
  • exakte Arbeitsweise und perfekte Selbstorganisation
  • Du bist belastbar, flexibel und hast ein Organisationstalent
  • Fähigkeit in einem Team aktiv mitzuarbeiten und sich zu integrieren
  • PC-Kenntnisse (Office, Microsoft)
  • Kommunikative Fähigkeiten und sympathische/gepflegte Erscheinung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch (von Vorteil)

Wir bieten einen schnellen und interessanten Einstieg in die Event-Welt mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten. Unser Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und fordernd. Ebenfalls herrscht ein tolles Arbeitsklima mit begeisterten Mitarbeitenden.

Online Bewerbungen an (Postalische Bewerbungen werden nicht retourniert); wir nehmen Dossiers ausschliesslich per Mail und im pdf-Format entgegen (max. 5 MB).:

Georg Twerenbold, t`nt events gmbh, office@tnt-events.ch