Paella & View

Open Air Restaurant direkt am Meer

Knapp 30 Minuten ausserhalb von palma liegt das traumhafte Hotel Cap Rocat, welches in eine alte Militärfestung gebaut wurde. Im Hotel habe ich zwar noch nie übernachtet. jedoch besuche ich das Restaurant „Sea Club“ jedesmal wenn ich auf der Insel bin und verbringe einen gemütlichen Lönsch. Der „Sea Club“ liegt direkt am Meer, in der spektakulären Bucht „Cala de la Reina“. Die Spezialitäten dieses Restaurants sind typisch mallorquinische Fisch- und Fleischgerichte aus dem Holzkohleofen oder vom Grill. Aber ich hab bis jetzt immer „nur“ die Hummer Paella gegessen. Ein Traum. Die Fahrt in die Bucht lohnt sich, nehmt euch Zeit und geniesst die Ruhe.

caprocat caprocat3 caprovat2Das Restaurant ist von Mitte Mai bis Mitte Oktober geöffnet und in den heissen Sommermonaten nicht nur mittags, sondern auch abends.

Die Adresse:

Ctra. de Cap Enderrocat, s/n
07609 Cala Blava – Mallorca