Marinello & Co. Neueröffnung.

Immer noch am selben Platz und doch ziemlich anders!

Frühmorgens des 9. März 2019 eröffnete Marinello & Co AG – nach einer Umbauphase bei vollem Betrieb – seinen neuen Stand am alten Ort in der Zürcher Engros Markthalle in einem geselligen Rahmen. Zahlreiche geladene Gäste aus der Gastroszene, sowie Freunde und Mitarbeiter strömten ab 6:00 Uhr morgens auf das Gelände des Frische-Marktes. Wir – t’nt events als Agentur – durfte das Team von Marinello bei der Organisation & Umsetzung des Anlasses punktuell unterstützen und den kompletten Einladungsprozess koordinieren & unmsetzen – uns hat es Spass gemacht in kürzester Zeit die Aufgaben umzusetzen.

Ein exklusiver Event am frühen Morgen mit Frühstück eröffnete den Tag. Begleitet mit Musik, Homemade-Hotdogs, Urban Coffee und Wein tummelten sich die interessierten Gäste in gemütlicher Freundschaftsrunde & prägten das Bild des feierlichen Morgen in der Markthalle.

ZEMAG - Marinello - Standerffnung_068

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Besuchern für ihren Anteil bedanken, dass dieser Tag so erfolgreich und zumindest für Marinello & Co AG unvergesslich geworden ist.

Im speziellen möchten wir uns bei der Firma Coople und Vertical Coffee für den Staff Einsatz zur ungewöhnlichen Zeit und den perfekten Kaffee-Service bedanken. Ohne unsere fleissigen Helfer wäre der Tag in der Form gar nicht möglich gewesen.