Gemüse. Sneakers. Jahresfest.

Marinello ist einer der grössten Gemüselieferanten von Zürich und beschäftigt über 100 Mitarbeitende. Wie dankt man einem solch grossen Team für seinen Einsatz im zurückliegenden Jahr? Mit einem abwechslungsreichen Teamevent!

Genuss und Geschenke

An einem Abend im Oktober 2022 haben die Chefs von Marinello ihre Mitarbeitenden ins Smith and de Luma eingeladen, ein beliebtes Restaurant im Zürcher Binzquartier. Dabei wurden nicht nur kulinarische Wünsche erfüllt: Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hat an diesem Abend ein besonderes Geschenk erhalten, das liebevoll von Hand eingepackt und mit einer handgeschriebenen Etikette versehen wurde.

IMG-20221021-WA0013

Lachen und Staunen

Das Team von Marinello wurde an diesem Abend nicht nur von den professionellen Mitarbeitern des Restaurants bedient, sondern auch von den «komischen Kellnern» Erwin und Franz von der Kellner GmbH (Gesellen mit beschränktem Humor). Es wurde viel gelacht – und dank dem Tischzauberer Christ Bordet auch gestaunt!

DSC00347

Kunst und Kreativität

Klingt so, als hätten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Marinello einen Abend lang zurückgelehnt und verwöhnen lassen? Nicht ganz, denn sie wurden auch gefordert: Unter dem Motto «Gönn dir eine kreative Auszeit» hat das Zürcher Start-Up Paint Events mit dem Team Bilder gemalt. Das Ergebnis zeigt auf eindrückliche Weise, wie wichtig und einzigartig der Beitrag jedes einzelnen ist.

DSC00228

t’nt events war als Partner für das komplette Event verantwortlich, wie Inhalt, Programmation, Begleitung, Koordination und Durchführung. Wir bedanken uns bei Marinello, wie auch allen involvierten Dienstleistern.

Text: Jennifer, Nico Fotos: Cesar