Trendreise. Berlin. Genuss.

Trends in Berlin

Berlin – Die Stadt die gar nie Zeit hatte, geschichtliches Fett anzusetzen. Vielmehr ist es diese Unmenge an Geschichte, welche die Stadt in einer unendlichen Bewegung fortleben lässt. Auch das ist der Grund, weshalb Berlin nie einfach «deutsch» war, sondern ständig von Internationalität gelebt hat – kein Wunder, ist der Döner hier erfunden worden und nicht in der Türkei. Apropos: Nein, um Döner oder Currywurst wird es hier nicht gehen. Dazu ist das kulinarische Universum der Hauptstadt schlicht zu aufregend – und nicht frei von Widersprüchen. Berlin kennt viele Klischees: Brandenburger Tor und Mauer, schlechtes Wetter, Hipsters, Techno und Flohmarkt – all das ist Berlin. Doch wie wäre es, Berlin aus einer «anderen» Perspektive kenne zu lernen? Und zwar diejenige des Genusses?

stefan-widua-OAGa7kxfDNY-unsplash

Ab Treffpunkt Zürich, über Flug, Hotel und dem kompletten Tagesprogramm ist im Pauschalpreis alles Inbegriffen (Flug, Übernachtung, F&B, Organisation, Guide, Koordination, Unterlagen und Transporte).

Wir bieten Dir: 1 Stadt, 36 Stunden kulinarisches Programm. Wir sind Georg Twerenbold, gelernter Koch, Eventprofi, Gründer «Best of Swiss Gastro» und Organisator von über 200 Genusstouren und sein Team. Mehrmals im Jahr besuchen wir Städte und Regionen welche gastronomisch sich in Szene setzen.

fab-lentz-mRMQwK513hY-unsplash

Die gesamte Reise wird geplant, organisiert und begleitet von genusstour.ch – somit kannst du Dich vollkommen auf die Eindrücke der Stadt konzentrieren. Neben Trends in Berlin werden wir auch Klassiker besuchen, schräges sehen, Berliner treffen, mit Ihnen plaudern, diskutieren und einige der angesagtesten Plätze besuchen.

Alle Informationen. Kosten und Anmeldung findest du hier.

michal-parzuchowski-ItaV89TNkks-unsplash

#feinegutzi #genuss #reise #travelling #berlin #genusstour