Oktober 22. Trendreise. Marroko.

calin-stan-7a_PHX91su8-unsplash

Oktober: Marrakesch

Marrakesch – eine Stadt, die alte Traditionen und aufregende Kreativität vereinigt und ein verlockendes Reiseziel für alle ist, die zum ersten Mal das Land bereisen, aber auch für erfahrene Marokkoreisende, die die eleganten Läden und hervorragenden Hotels erneut besuchen möchten. In fünf Tagen erleben Sie die reiche Geschichte, die aufregenden Märkte und Sie können exotische Ausflüge in die nahegelegenen Berge und Wüste unternehmen. In Marrakesch kann man stilvoll Essen und in eine Welt aus 1001 Nacht eintauchen – der Zauber von Marrakesch entführt uns in eine Welt des Orients. Geheimnisvolle Düfte, unzählige Gewürze, wunderschöne Restaurants und eine tolle Altstadt, auch “Medina” genannt.

Marokko ist nicht nur bekannt durch ihre Kultur und Kunst, sondern wird auch das “Land der Gewürze” genannt. Frische Produkte, feine Aromen, die Küche Marokkos ist geprägt von mediterranen, arabischen und afrikanischen Einflüssen. Kommt mit und begleitet mich durch die Restaurants von Marrakesch.

Freitag 7. Oktober bis Montag 10. Oktober 2022

Ab Treffpunkt Zürich, über Flug, Hotel und dem kompletten Tagesprogramme ist im Pauschalpreis alles Inbegriffen (Flug, Übernachtung, F&B, Organisation, Guide, Koordination, Unterlagen und Transporte).

Wir bieten Dir: 1 Stadt, 4 Tage kulturelles & kulinarisches Programm. Wir sind Georg Twerenbold, gelernter Koch, Eventprofi, Gründer «Best of Swiss Gastro» und Organisator von über 200 Genusstouren und sein Team. Mehrmals im Jahr besuchen wir Städte und Regionen welche gastronomisch sich in Szene setzen.

Hier gehts zum detaillierten Programm .

Hier gehts zur Anmeldung.

#genuss #genussreise #marrakesch #feinegutzi