Frankfurt. Palma. Nikosia. Amsterdam.

Dies sind die Ortschaften der Global Brands Conference welche wir als Agentur umsetzten durften. Bereits zum 4. Mal trafen sich die Händler und Distributoren von über 25 Ländern zur Jahres-Konferenz.

Wir als Agentur dürfen diese Conference alle Jahre und organisieren und umsetzen. Die Herausforderungen an dieser Conference neben dem jährlichen Locationwechsel sind auch die Ansprüche der internationalen Kundschaft.

Die Conference dauert jeweils 2-3 Tage und von Ankunft am Flughafen bis Abreise im Hotel kümmern wir uns von A-Z um die Gäste der Konferenz. Persönlicher Welcome am Airport, Konferenz-Technik, Hospitality Programm bis hin zu den Gadgets. Das Spektrum unserer Tätigkeit ist breit und sehr interessant – vor allem alles unter «einen Hut» zu kriegen ist das spannende und immer wieder die Herausforderung. Dieses Jahr waren mehr als 10 Partner, Dienstleister und Spezialisten im Projekt integriert, welches knapp 6 Monate Vorbereitung benötigt und im April 2019 im Steigenberger Hotel in Mallorca über die Bühne ging.