Februar 20. Genussreise. Berlin.

berlin

Wir besuchten am ValenstinTag 2020 die GastronomieStadt Deutschlands. Alles Neue, Kreative und Kultige kommt aus Berlin. Viele der Schweizer Gastronomen blinzeln immer wieder nach Berlin. Wir – die t’nt evenst – haben bereits zum 4. Mal eine GenussReise nach Berlin organisiert.

IMG_5156Die Stadt die gar nie Zeit hatte, geschichtliches Fett anzusetzen. Vielmehr ist es diese Unmenge an Geschichte, welche die Stadt in einer unendlichen Bewegung fortleben lässt. Auch das ist der Grund, weshalb Berlin nie einfach «deutsch» war, sondern ständig von Internationalität gelebt hat – kein Wunder, ist der Döner hier erfunden worden und nicht in der Türkei. Apropos: Nein, um Döner oder Currywurst wird es hier nicht gehen. Dazu ist das kulinarische Universum der Hauptstadt schlicht zu aufregend – und nicht frei von Widersprüchen. Warum? Entdecke es mit deinen Kollegen, Mitarbeitern oder Kunden. Gerne organisieren wir auch für deine Unternehmung die massgeschneiderte Genussreise nach Berlin – oder gar in die Stadt deines Wunsches. Ganz einfach: Mail schreiben und in Kontakt treten – wir beraten dich gerne.

berlin4berlin2berlin1Berlin 2-min