Best of Swiss Gastro Award Night 2016

Der MAster Pokal ist bereit

Award Night 9. November 2015

Und schon sind die Gewinner bekannt. Gestern Abend (9. November 2015) wurden die Gewinner gefeiert auf der offenen Rennbahn in Oerlikon. 800 Gäste, 100 Mitarbeiter, über 2 Stunden Live Übertragung, knapp 300 Flaschen Ferrari und unzählige Drinks an der Bar. Die 26 Gewinner sind bekannt und findet ihr hier in der Übersicht.

Der Event wurde live auf dem Youtube-Channel ausgestrahlt und innerhalb den ersten 24 Stunden bereits über 3’500 aufgerufen – wer die Award Night sehen möchte – einfach hier klicken.

 Freitag, 6. November 2015

Bereits seit 3 Wochen dauern die Aufbauarbeiten des grössten Zirkuszeltes in der Schweiz mit 5 Hauptmasten und einer Grundfläche von knapp 3200 m2.

Wir dürfen in diesem Jahr mit der Austragung der 12. Best of Swiss Gastro – Award Night zu Gast sein bei Himmel auf Erden –  am 9. November – sprich am nächsten Montag.

Best of Swiss Gastro
Gewinner 2015 beim Gruppenfoto nach der Award Verleihung

Auch dieses Jahr erwarten wir über 700 Gäste zur Ausstragung. Wir von t’nt events realisieren diesen Event mit einem Team von vielenn wichtigen Team-Partner und sind seit 3 Monaten an der Projektleitung, Vorbereitungen, Abklärungen und Realisation. Vor knapp 3 wochen konnten wir das erstemal in die Location und seit dann verfolgen wir stetig den Aufbau welcher von Thomas geleitet wird.

loft5-gewinner
Master 2015: Loft Five Team mit Host Christa Rigozzi
Bild: Anna Shemyakova
Laudator Dani Nieth mit Fachjury Präsident Fredy Angst

Neben dem grossen Foyer, wird eine Gallerie mit 300 m2 in das Zelt gebaut und das Käse Chalet für die Vorstellungen von Himmel auf erden werden wir als kleine Ausstellung umwandeln.

Die Hauptbühne mit knapp 1’000 Sitzplätzen ist natürlich das Hauptteil des ganzen Aufbaus. Auf dieser Bühne werden die Gewinner aus den 206 nominierten gastro-Betriebe 2016 gekürt. Durch die Award Night führt wiederum unser bewährtes Duo Christa Rigozzi und Dani Nieth als Laudator. Unterstützt wird dieses Jahr das Duo durch einen Moderations-Praktikanten, welcher die theorateische Ausbildung zuum Moderator mit einem Praktikum bei Christa Rigozzi ergänzt.

Ein paar Bilder und Eindrücke der Vorbereitungen für diesen Anlass zeigen euch weiter unten in diesem Bericht ein wenig die Dimension des Anlasses auf. Neben dem Kern Team in der Organisation werden wir von diversen Unternehmungen unterstützt welche das Beste geben für ein Gutes gelingen.

Wer nicht dabei ist am Montag – kann auch reinschauen bei unserer Live-Übertragung auf Youtube.

Ansonsten auch gleich hier zu den Gewinnern.

IMG_5240

UnbenanntIMG_5237 IMG_5236 award aufbau