Dreizehn. Maag. Zürich. AwardNight. Trettl

Bereits zum 13. mal durften wir die Award Night des Best of Swiss Gastro realisieren und durchführen. Nach ein paar Jahren sind wir im 2016 wiederum in der „neuen“ Maag EventHall gelandet – in welcher wir am 21. November knapp 720 Gäste begrüssen durften. Die Gastroszene hat sich zur Award Night getroffen. Unzählige Gastronomen von Nah und Fern haben sich die Ehre gegeben zur wahrscheinlich grössten Branchentreffen in der Schweiz.

In knapp 48 Stunden wurden die leeren Räumlichkeiten der Maag gefüllt und eingerichtet, 4 Stunden geprobt und 8 Stunden gefeiert. Danach innert 12 Stunden wiederum komplett geleert.

Bei der Organisation der Award Night sind wir neben der ganzen Planung ebenfalls für die komplette Realisation und Durchführung verantwortlich, schreiben das Drehbuch und planen den Regie-Ablauf der ganzen Veranstaltung. Sicherlich bekommt man Routine bei 13 Veranstaltungen, aber der Wechsel der Location, Neu Organisation des Seating Dinners (4 Gang Menu während der Award Verleihung in Zusammenarbeit mit Dine&Shine) und die Anzahl neuer Partner und Progatonisten machen die Planung & Koordination immer wieder spannend & Abwechslungsreich.

Hier ein paar Impressionen