GASTRO. ZÜRICH. PROFESSIONAL. BE A PART OF IT

Gastro-Professional-Tour Zürich

Seit Jahrzehnten bewege ich mich in der Gastronomie – vor und hinter den Kulissen. Besuche jedes Jahr gegen 1000 Gastronomie-Lokale und in der Stadt Zürich fühl ich mich zuhause. Im 2011 habe ich begonnen, Genusstouren in den verschiedenen Kreisen Zürichs zu organisieren – dies zu vielen Themen. Seitdem sind es über 250 Touren und neben Zürich finden diese auch in Basel, Bern und Luzern statt.

Ein paar Mal im Jahr nehme ich auch Gastronomen mit auf die «andere» Stadtführung – zu den Besten, zu tollen Neuen, zu den Unbekannten und nicht zu vergessen zu Gründern, Phantasten, Perfektionisten und Visionären.

Begleite mich losgelöst vom Berufs-Alltag am Montag 23. August 2021 auf eine Gastro-Fach-Tour und erlebe mit mir die spannendsten Seiten der Zürcher Gastroszene. Wer steckt hinter den Konzepten, wer kocht, wem gehört das Lokal. Auf meinen Touren erfahren wir immer Neues und Mehr.

20 Betriebe an einem Tag, welche nicht älter als 24 Monate sind. Wir besuchen die Lokale als Gäste, schauen aber auch in die Küche, hinter die Bar, in den Weinkeller, ins Backoffice. Um 14:00 Uhr geht’s los, um 22:00 Uhr geht es circa zu Ende. Die Tour ist nur für aktive Gastronomen. Für Sie sind meine Touren nicht nur ein spannendes Trendbarometer, sondern auch eine perfekte Gelegenheit, um zu networken.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung für die Tour gleich hier.

 

Infos zur Tour