Februar 20. Organisation. Genusstouren. Reisen. Start April.

Touren

Unsere Touren und Reisen brauchen ein neues Administrations-Talent (20-50%). Organisieren, kommunizieren, planen, posten, gestalten, koordinieren, besprechen und dabei auch noch den Überblick behalten – dies sollte die Stärke unseres neuen Team-Mitglied sein.

Ab April oder nach Vereinbarung suchen wir hierfür eine Person, welche sich in der Gastronomie ein wenig auskennt, vielleicht sogar in dieser arbeitet und zum Ausgleich gerne 20-50% unsere Genusstouren und/oder Reisen koordiniert. Sicherlich sind PC Anwendungen (Microsoft) von Vorteil, ebenfalls auch wenn man ein wenig eventplanerische Erfahrung & Kenntnisse mitbringt. Deutsch als Arbeitssprache, Windows, XLS und DOC als Anwendungen in der Administration und WordPress, Hootsuite im digitalen Bereich sind unsere Arbeitsinstrumente.

Wir stellen uns vor, eine Person bei uns zu begrüssen, welche wie wir eine Passion für die Gastronomie mitbringt. Der Arbeitsort kann bei uns in 8048 Zürich sein, unterwegs und/oder auch zu Hause. Die Frage: Wann und wo wieviel gearbeitet wird, haben wir noch nicht beantwortet und wollen wir gemeinsam definieren. Uns ist es wichtig, dass du Freude an den Projekten, Touren, Aufgaben und der Gastronomie hast.

Falls du das Gefühl hast mit uns Genuss-Touren & -Reisen in verschiedenen Städten zu planen; dann schreibe uns doch ein Mail mit deinen CV und dem «Wieso du» an gt@genusstour.ch.